Sonntag, 16. Februar 2014

Bodenplattensprint - Wochenabschluss Nr. 1

Was kann man denn so alles an einem schönen, sonnige Sonntagnachmittag machen? Natürlich auf unsere Baustelle fahren!!!!!! :-)

Die Baggeraktivitäten sind wohl alle pünktlich beendet worden und der Vermesser war am Donnerstag vor Ort um die Feinabsteckung vorzunehmen.
Donnerstag / Freitag sollten dann die Maurer darauf aufbauend das Schnurgerüst erstellen, die Schalung und Bewehrung vorbereiten, die Rohre legen, Fundamenterder, etc. und dann sollte morgen (Montag, 17.02.) der Beton kommen... der Bauleiter hatte mir am Dienstag nämlich noch gesagt, dass wir leider für Freitag keinen mehr bestellen konnten.

Zu unserer großen Überraschung war dann bei unserem heutigen Besuch doch schon die komplette Bodenplatte fertig! Juhu! Man sieht auch schön die Rohre unserer zukünftige Küche, HWR und Gäste-Bad. Schön aufregend alles!
1x Haus komplett, inkl. Anschlüsse und Rohre, Blick von der Straße


Bodenplatte, Blick aus dem Garten


Bauherrin, überrascht & begeistert


Bauherr, dito


Bauschild Edelsteinhaus + Material für die kommende Woche

Keine Kommentare :

Kommentar posten