Montag, 21. Juli 2014

T-4: Nicht mehr lang...

Parkett

Wie in der letzten Woche schon geschrieben war die Fa. Meiro bei uns um den Parkettboden zu verlegen. Da die beiden Jungs in der Tat ein zackiges Tempo vorgelegt hatten, musste die Arbeiten am Mittwoch erstmal unterbrochen werden, um dem Maler etwas Zeit zum "verschnaufen" zu geben und ihm auch die Gelegenheit alles fertig zu machen.

Trotzdem hat uns der Zwischenstand schon sehr begeistert und wir freuen uns darauf wie es am Ende der Woche aussehen wird, hier wollen die Kollegen nämlich schon fertig sein:


Wohnzimmer ... in seiner fast endgültigen Pracht!
Auch die Kinderzimmer sind schon fertig...

Materiallager in der Küche + Esszimmer... so langsam geht uns der Platz aus zum "zwischenparken".

Maler

Auch die beiden Herren von der Fa. Steffen Malermeister haben ihren Plan eingehalten und bis Freitag das Haus fertig bekommen. Es sieht wirklich super aus! Alleine bei dem ganzen Malervlies bin ich schon froh, dass wir das nicht selber versucht haben !

Leider ist das ganze sehr schwierig in Fotos einzufangen, trotzdem hier mal ein Versuch:


Treppe nach oben... die Stufen sollen auch diese Woche belegt werden...

... und die Diele im EG
Fliesen 

Auch Daniel war am Montag und Dienstag nochmal fleißig und hat einige Wischkanten/Riemchen/Sockelfliesen im EG gesetzt und dann noch den HWR und die Badfliesen verfugt. Jetzt kommt wirklich alles langsam zusammen... 

Bad im DG, fertig verfugt

Kamin

Da der Kamin letzte Woche nur unzureichend und nicht gebührend in Szene gesetzt wurde, jetzt nochmal mit fertig Boden, dann kommt er wenigstens richtig zur Geltung:

Blick aus dem Wohnzimmer

Holzregal vorne

Blick aus dem Esszimmer

Überraschung

Zu unserer Überraschung hat die Abfallwirtschaft Südholstein bereits unsere Mülltonnen geliefert ! Damit sind wir jetzt auch auf diesem Gebiet vorbereitet...



1 Kommentar :