Sonntag, 2. März 2014

Erdgeschoßdecke... Check!

Wie am Donnerstag schon geplant/gehofft wurde in der Tat dann der Beton im Laufe des Donnerstags gegossen und somit konnte ich heute eine fertige EG Decke nebst Treppe ins DG bestaunen.

Wie bisher, wirkte handwerklich alles sehr ordentlich gearbeitet, aber auch die Baustelle selber zeigt sich zum Wochenende in einem sehr ordentlichen Zustand.

Ansonsten gab es heute nicht ganz so viel zu sehen, aber das Gefühl, das erste mal in "sein" Obergeschoß zu gehen ist schon super!

Jetzt freuen wir uns, wenn die Maurer ab Montag wieder in die Hände spucken, dann gibt's am nächsten WE sicherlich ein fertig gemauertes Außenmauerwerk im DG.

Treppe, fertig betoniert, mit angedeuteter gemauerter Brüstung
  
EG Decke, ebenfalls fertig betoniert (Bad, Kinderzimmer) mit Lüftungsanschluss im Boden hinten rechts

EG Decke, Bad/Ankleide, hier sieht man gut die Lüftungsrohre und Vorbereitungen für Elekto (rechts) in den einzelnen Räumen

Schornstein, Schichtenarchitektur

Aufgräumtes Wohnzimmer, alles fest verschlossen...


Keine Kommentare :

Kommentar posten