Samstag, 8. März 2014

Obergeschoß... Wände, Check!

Nachdem ich leider diese Woche arbeitsbedingt nicht auf der Baustelle vorbeischauen konnte, haben wir natürlich heute das wunderschöne Wetter sofort genutzt und nach einem ausgiebigen Samstags-Frühstück sofort den Weg nach Ahrensburg gesucht...

Dort begrüßte uns das Ergebnis von einer Woche sehr fleißiger Arbeit von den Maurern von Edelsteinhaus/Sperling. Nach wie vor sieht alles nach sehr sauberer Arbeit aus und wir können uns bisher absolut nicht beschweren... im Gegenteil, weiter so!

Nun erwarten wir in der kommenden Woche den Zimmermann und dann wird zum Ende der Woche der Dachstuhl gerichtet sein und wir feiern am Freitag unser Richtfest!

Blick vom Pomonaring: Ein Haus, ein Haus...!

Auch im DG sind die Räume schon gut erkennbar, von vorne nach hinten: Kind 1, Kind 2, links Bad, rechts Arbeitszimmer und hinten links Ankleide und rechts das Elternschlafzimmer...
Wie gewohnt, die Außenwände in Porenbeton, Innenwände in KS

S.o. in umgekehrter Sichtrichtung... in der Mitte der Flur mit der gemauerten Brüstung für die Treppe

Blick aus dem Garten (Süd-Westen)

Süd (Ost) Blick aus dem Garten...


Keine Kommentare :

Kommentar posten