Dienstag, 23. April 2013

Avengers - Assemble!

An alle zukünftigen Nachbarn!

An dieser Stelle möchte ich schonmal versuchen die Nachbarschaft zu "mobilisieren" und wenn möglich über die aktuellen Erfahrungen und Herausforderungen im Erlenhof gemeinsam zu sprechen...

Also: An alle zukünftigen Nachbarn hiermit die Bitte sich doch über diesen Blog bei mir (Thomas) zu melden, ich werde dann versuchen Forum oder sowas zu organisieren wo wir uns zu den verschiedenen Themen austauschen können.


Um im anonymen Internet ein wenig die Übersicht zu behalten möchte ich bitten vielleicht die Baufeld-Nr. mitanzugeben, so kann ich versuchen nachzuhalten ob sich "komische" Leute dazwischendrängeln...


Update 01.05.2013: Da die Kontaktaufnahme direkt über den Blog wohl nicht so einfach möglich ist, habe ich auch noch eine eMail Adresse eingerichtet: erlenhof38@gmail.com

PS: Nachdem wir gestern die Prüfung des Kaufvertrages durch unseren Anwalt bekommen haben sehe ich hier schon mal definitiv Redebedarf ;-) !


PPS: Die Kommentarfunktion ist erstmal für alle Welt geöffnet, sollte auch anonym funktionieren...

Kommentare :

  1. Hallo Nachbarn! Wir sind die 39, also direkt daneben. Leider haben wir keine email adresse gefunden. Wie können wir denn Euch mal erreichen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zurück... ich hatte gehofft, dass man den "Blogersteller" einfach kontaktieren kann, aber so einfach ist das wohl nicht :-(

    Also hier nun die eMail-Adresse: erlenhof38@gmail.com

    Auf gute Nachbarschaft!

    AntwortenLöschen