Donnerstag, 5. Dezember 2013

Nachbarschaftsforum - Alles Gute zum Nikolaus!

Ein kleines Zwischenfazit nach gut 7 Monaten Nachbarschaftsforum und Weg zum eigenen Grundstück als notwendiger Meilenstein zum Hausbau...



Fehlt Gesamt Fehlquote Erreicht
Abschnitt 1 19 66 29% 71%
Abschnitt 2 23 42 55% 45%
SUMME 42 108 39% 61%

Damit haben wir aus dem 1. Bauabschnitt der LEG fast 3/4 der Nachbar organisieren können und insgesamt haben wir irgendwann in den letzten Wochen sogar Bergfest gefeiert!

Vielen Dank an alle Nachbarn für die tollen Diskussionen und eine besinnliche Weihnachtszeit und Vorfreude auf das Christkind und einen baldigen Baubeginn !

PS: Am Wochenende folgt ein ausführlicher Bericht zu den spannenden Entwicklungen der letzten Tage rund um Erschließung und Bauplanung!

1 Kommentar :

  1. Ich möchte mich den Nikolausgrüßen anschließen. Sorry, ich bin kein Nachbar, sondern ein Einzelunternehmer der Küchenbranche, der von zu Hause aus agiert. Das heißt, alles läuft wie im Küchenstudio mit einer Musterküche und einer Küchenplanungssoftware in 3D am 40Zoll Bildschirm. Gerne nehme ich mir die Zeit für Sie, um Ihre persönliche Küche optimal zu planen. Sowohl die Küchen im High-End-Bereich, als auch die des mittleren unteren Segments kann ich vertreten. Vielen Dank, dass ich die Gelegenheit habe mich hier kurz vorzustellen. Kontakt: [email protected]

    AntwortenLöschen