Sonntag, 13. Oktober 2013

Von Erschließung und Straßennamen

Der Erlenhof wächst und gedeiht... und so langsam fügt sich das Bild zusammen.

Zunächst hat am 02.10.2013 wieder der Bau- und Planungsausschuss der Stadt Ahrensburg getagt, leider konnten wir an diesem bestimmt aufregenden Ereignis nicht teilnehmen.
Trotzdem hat scheint sich für etwas neues geklärt zu haben, es wurden Namensvorschläge diskutiert und beschlossen. Jetzt haben wir zumindest erstmal einen Vorschlag für unsere Straße... *Trommelwirbel* ... 

Am Obsthain

Passend dazu ein paar weitere Fotos von der Erschließung:

Pomonaring

Pomonaring, Ecke "Am Obsthain"

Pomonaring, Richtung Norden

Am Obsthain, "unser" Grundstück während der Erschließung

Am Obsthain, Blick aus "der Haustür"

Pomonaring, Blick Richtung Lübecker Straße




PS: Hier die restlichen Straßennamen:
Planstraße A-D werden zum Pomonaring zusammengefasst
Planstraße E = Auestieg
Planstraße F,G = Am Obsthain (unsere neue Adresse, wenn ich richtig gezählt habe bekommen wir die Nummer "3"!)
Planstraße H = Zu den Höfen
Planstraße J, K = Vogteiweg
Planstraße L = Zum Erlenhof

Keine Kommentare :

Kommentar posten