Sonntag, 28. Juli 2013

Das ist Bodo mit dem Bagger...

... und er baggert noch!

Wie der große Barde Mike Krüger einst formulierte ;-)

Wir haben gestern (trotz gefühlten 40°C) endlich mal wieder einen Ausflug zum Baugebiet/Grundstück gemacht (nebst Inspektion selbigens durch die Schwiegereltern) und konnten zu meiner/unserer großen Freude feststellen, dass die engagierte Firma G. aus F. in der Tat augenscheinlich recht engagiert zu Werke geht und endlich einmal Taten folgen lässt.

Mein laienhaftes Auge meint zumindest die Abwasserkanalisation (ich vermute mal sowas wird geklinkert innen?) und auch die Regenwasserrohre erkannt zu haben...

Ohne hier in größere Erläuterungen zu verfallen, einfach mal aktuelle Eindrücke rund um den Erlenhof Süd:







Rund um das Thema Haus werde ich diese Woche noch etwas schreiben... zur Erklärung, wir haben immer noch nicht mit dem Häuslebauer unterschrieben, aber es dauert hoffentlich  nicht mehr lange ;-)

1 Kommentar :

  1. hallo,

    gerne könnt ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE unter http://www.hausbau-forum.de/bauherren-tagebuecher eintragen.
    hausbau-Forum.de erreicht monatlich über 140.000 bauherren und andere interessierte besucher welche ihre erfahrungen über alle belange rund um das thema hausbau untereinander austauschen!

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau

    AntwortenLöschen