Dienstag, 25. Juni 2013

Spatenstich !

Heute war ein spannender Tag in Ahrensburg, auch wenn wir nicht dabei sein konnten...

Dank den Forumsteilnehmern konnten auch einige Eindrücke eingefangen werden, die ich sofort weitergeben möchte:







Danke an Thomas R.!

Nochmal ein kleines Zwischenfazit: Wir haben jetzt die spektakuläre Zahl von 20 (von 67) Baufeldern im Forum zusammen, also ein Drittel der Nachbarschaft hat sich schon gefunden!

Update: Jetzt auch in der Presse (shz):
http://www.shz.de/nachrichten/lokales/stormarner-tageblatt/artikeldetails/artikel/spatenstich-mit-langer-verspaetung.html

3 Kommentare :

  1. hallo,

    gerne könnt ihr euer bauherren-tagebuch auf HAUSBAU-FORUM.DE unter http://www.hausbau-forum.de/bauherren-tagebuecher eintragen.
    hausbau-Forum.de erreicht monatlich über 140.000 Besucher! welche sich untereinander über alle belange rund um das thema hausbau austauschen.

    ein besuch lohnt sich!
    viel erfolg bei eurem hausbau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mathias,
      habe ich schon gemacht und euch auch im Blog-Eintrag Tagebücher zurückverlinkt...
      VG,
      Thomas

      Löschen
  2. Viel Erfolg beim Hausbau! Das sieht ja alles hochoffiziell aus bei euch! Viele Grüße!

    AntwortenLöschen