Montag, 17. Juni 2013

Pflanzenwachstum und sonstige Auffälligkeiten

Wir haben gestern nochmal mit Freunden den aktuellen Stand der Lage inspiziert und spannende Entdeckungen gemacht...

a) Mir schwant echt böses wenn ich an die zukünftige Gartenarbeit denke. Folgende Aufnahme vom Wildwuchs hinter dem Zaun:




Mann vergleiche den Post weiter unten, ungefähr gleiche Sicht (24.05. vs. 16.06.)

b) Die LEG ist schon fleißig .. man erkennt m.E. die Planstraße B schon ganz gut an den Holzpfählen in zeitlos stylischem Pink und man will sich wohl bemerkbar machen:


(Ecke Planstraße B und E)

Na dann können wir ja ganz aufgeregt dem Spatenstich am 24.06. mit dem Herrn Bürgermeister zur optimalen Uhrzeit von 11.30h entgegensehen...


1 Kommentar :

  1. hallo

    kennt ihr das HAUSBAU-FORUM.DE und dessen forum bauherren-Tagebücher (http://www.hausbau-forum.de/bauherren-tagebuecher/), wo ihr eure seite eintragen könnt?

    hausbau-Forum.de erreicht monatlich über 140.000 Besucher! welche sich untereinander über alle belange rund um das thema hausbau austauschen.

    ein besuch lohnt sich!

    viel erfolg bei eurem hausbau
    HAUSBAU-FORUM.DE

    AntwortenLöschen