Samstag, 15. Juni 2013

Notartermin

So... gleich noch einen Post hinterher:

ES IST VOLLBRACHT!

Wir hatten am 14.06.2013 unseren Notartermin mit der LEG (Fr. B.) bei Herrn Dr. T. in Ahrensburg und dort haben wir den Kaufvertrag unterschrieben.

Nachdem wir in der letzten Woche noch einige Details im Kaufvertrag nachjustiert haben, waren wir jetzt der Meinung nicht mehr "rausholen" zu können und da wir unser Schmuckstück schon so sehr ins Herz geschlossen haben galt es jetzt einfach auch mal Nägel mit Köpfen zu machen... So... passiert... krass...

Der Termin an sich wird von vielen ja als relativ langweilig empfunden, ich muss allerdings gestehen, dass ich das auf Grund der Tragweite (zumindest für uns Normalsterbliche) schon relativ flott fand. Wir konnten allerdings so viele Fragen stellen wie wir wollten und die wurden dann schließlich auch irgendwie in "Normaldeutsch" übersetzt. Ich glaub der Hr. Dr. T. hätte auch nochwas schneller gewollt, aber dafür wird er ja nunmal bezahlt...

Soo.. die nächsten Neuigkeiten kommen dann hoffentlich bald wieder zeitnah!

1 Kommentar :