Freitag, 3. Mai 2013

"Die Nachbarschaft findet sich... " - Diskussionsforum

Noch einmal etwas "administratives":

Ich habe nun wie schon angedeutet ein Diskussionsforum für die Nachbarschaft im Erlenhof eingerichtet:

http://erlenhof.mixxt.de/

Hier sind wir erstmal "ganz unter uns", d.h. die Inhalte sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Registrieren kann man sich direkt unter dem o.g. Link, oder einfach per eMail an mich (erlenhof38@gmail.com), ich verschicke dann eine Einladung:

Wir konnten auch schon den ersten Nachbarn begrüßen... Willkommen, Dirk! ;-)

Dann bleibt mir erstmal nur uns allen interessante Diskussionen zu wünschen...

Update 05.05.2013: Noch ein Nachbar.... Hallo Jessica und René!

Kommentare :

  1. Die Idee mit den Nachbarschaftsforum finde ich gut. Austausch ist wichtig. Viel Erfolg für Euer Projekt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nachbar!

    Wir sitzen grade mit Jessica und René beim Essen und wurden auf dieses Bautagebuch aufmerksam gemacht.

    Wir werden uns dann in Zukunft auch öfter beim Brötchen kaufen am Sonntagmorgen treffen, denn wir werden direkt gegenüber von Euch auf dem Baugrundstück 62 bauen.

    Vielleicht sollten wir mal ein kleines Treffen unter zukünftigen Nachbarn machen!
    Dann weiß man schonmal was auf einen zu kommt! ;-)

    Viele Grüße,
    Denise und Patrick

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr beiden,
    schon von euch zu hoeren... wir tummeln uns gerade noch ein wenig in der Sonne Portugals und sind dann aber in 2 Wochen wieder in der Heimat und gerne fuer ein Treffen zu haben...

    Wenn ihr wollt, schickt doch kurz eine eMail an erlenhof38(at)gmail.com dann bekommt ihr eine Einladung fuer das Forum...

    Viele Gruesse,
    Thomas

    AntwortenLöschen